Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 23:15   #11   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Re: Orbitaltheorie/chemische Bindungen

Zitat:
Zitat von calderon-e
Danke, ich versuch's. Ist auch der erste konstruktive Beitrag..
Gruß, Calderon-e




sorry, aber du hast bis jetzt immer noch nicht eindeutig von dir gegeben um welche klasse bzw. welchen kurs es sich handelt (mittlerweile ist das nicht mehr nötig, schon klar...)....
und wenn wir schon dabei sind.....wenn du diese oben gegebenen möglichkeiten schon ausgeschöpft hast und dazu noch nichts wusstest warst du schlichtweg zu faul dieses wissen bereits in deinen beitrag einzufügen, denn davon findet man dort nichts...
naja...wie gesagt ist auch nicht weiter schlimm, denn es wurde bzw. wird dir ja geholfen.....


sakk


ps: eine belehrung war es trotzdem nicht....
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige