Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 19:28   #2   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Orbitaltheorie/chemische Bindungen

herzlich willkommen hier im forum...

als erstes sollten wir mal klären um welche klasse bzw. welches "niveau" es sich handelt....ich vermute irgendwo in der oberstufe.....

1. anlaufstelle wäre dein chemiebuch und eventuell einfach mal ein fragen des lehrers...

2. anlaufstelle ist dann mal das internet oder eine bibliothek oder du schaust dich einfach mal hier, mit hilfe der suchfunktion um....über google findest du jede menge sachen....

3. bei konkreten fragen wären wir dann hier wieder der richtige ansprechpartner *g*...

4. heute ist montag....ich bin sicher du weißt es nicht erst seit heute *fg*....(oder irre ich mich)....


gruß sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige