Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 13:31   #12   Druckbare Version zeigen
Easyquantum Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.486
AW: Lösemittel oder Lösungsmittel?

Zitat:
aiso so was unwichtiges, des is doch total wurscht!
Zitat:
Warte mal ab, bist Du an die Uni gehst und dort dein erstes Protokoll abgibst.
Zustimmung

Also in meinen Protokollen wurde das Wort Lösemittel immer mit einem Rotstift versehen (nicht von mir ). Ich habe auch erst vor zwei Tagen in irgend einem Vorwort von einem Organik-Buch gelesen, dass dort das Wort Lösemittel durch die korrekte und gebräuchliche Weise Lösungsmittel ersetzt wurde. Ich kann mich aber leider nicht erinnern, welches es war.

Mir persönlich ist das auch ziemlich Wurscht...und das jeder Assi oder Prof. das Protokoll gern wieder anders haben möchte als der vorherige: Das gehört wohl zu den alltäglichen Dingen eines Chemiestudenten
__________________
"Der Mensch wird nicht so sehr von dem verletzt was geschieht, als vielmehr von seiner Meinung darüber."
Easyquantum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige