Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 07:09   #6   Druckbare Version zeigen
Mischka Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 528
AW: Wo ist der Dipol?

kurze Frage:
Wir haben die ineinander gemischt, und oben hat sich ein kleiner Film Heptan gebildet, wir habenuns gewundert, weil es so wenig war, aber das erlärt natürlich alles. Nachdem wir also einfach noch mehr hineingekippt haben, waren da 2 schön sauber getrennte Flüssigkeiten.
Kurze Frage:
Kann mir jemand erklären, warum die ersten par Tropfen Heptan sich mit Ethnol mischen lassen, und es irgendwann nciht mehr möglich ist, und sich die Flüssigkeiten sich trennen?

Geändert von Mischka (26.08.2005 um 07:10 Uhr) Grund: was vergessen, ich sollte virher auf Vorschau gehen, dann muss ich nciht ständig editieren.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige