Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2005, 12:04   #1   Druckbare Version zeigen
RickLeCard Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Neoseptal / Neomoscan

Hi Leute,

ich habe da eine Frage die mich schon seit einer Ewigkeit beschäftigt...

Ich bin in der chemischen Produktion tätig, dort speziell für die Überwachung der keimfreien Umgebung für diverse Füllgüter.

Unteranderem Shampoo, Conditioner, Farben, Gele, Parfüm und alkoholhaltige Produkte.

Da ich werksübergreifend arbeite, ist mir aufgefallen, das wir 3 verschiedene Mittel zur Desinfektion nehmen.

Zum einen Ethanol ( 66% )
Zum anderen Neoseptal & Neomoscan ...

Ich habe sämtliche arbeitsrelevanten Datenblätter durchforstet, aller dings bekomme ich nirgends eine Antwort auf folgende Frage:

Wie lautet der Name nach IUPAC von Neoseptal & Neomoscan
und wie ist die Struckturformel / Summenformel dieser beiden Stoffe?

Ich hoffe das ich hier eine Antwort darauf bekomme !

Bisher habe ich nur etwas in diesem Zusammenhang mir ortho-Kresolen gelesen ...

Vielen Dank für die Antwort ...

RickLeCard
RickLeCard ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige