Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 09:14   #9   Druckbare Version zeigen
weisermann Männlich
Mitglied
Beiträge: 167
AW: Herstellung einer 0,01 normalen Na2CO3-Lösung

Wann wird das endlich mit "normal" aufhören...steht in keiner sinnvollen Relation mit irgendwas, da man sowieso die Reaktionsglg im Kopf haben muss (oder entsprechend vor sich). Das ist nur bekloppte Zeitverschwendung, wo sich Profs damit herumschlagen müssen, das zu erklären, bzw Chemiestudenten, das anderen (ich hatte v.a. Erfahrung mit Molekularbiologie) wiederum zu erklären. Und wozu das ganze? Damit man irgendwann mal einen Fehler macht, weil man nicht aufpasst und alles ist im A....? Vollkommen sinnlos, dieses "normal"
__________________
cogitatio arcana bonorum
weisermann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige