Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 09:33   #14   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Zitat:
Zitat von Meschik M.
Die Vorschläge von Marvek richten, sich meiner Meinung nach, auf die Zielgruppe der Schüler die gerade anfangen mit quadratischen Gleichungen und dergleichen. Die wissen gerade dass das zum Gebiet Algebra gehört.
Und genau an dieses Wissen glaube ich nicht, wie gesagt ist das bei Geometrie noch einfacher, bei der letzten Diskussion kam ja auch schon der Vorschlag, ein Unterforum für Schulmathematik bis zur 10. Klasse zu erstellen, was damals wieder verworfen wurde. Es ist nicht so, dass wir diese Vorschläge nicht zur Kenntnis nehmen.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige