Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 09:23   #13   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Zitat:
Zitat von CO-Küchler
Kein anderer Benutzer ist mit der jetzigen Situation unzufrieden, niemand hat nach mehr oder weniger Sub-Foren gefragt... Komischerweise sind es auch immer die gleichen Leute, die ständig was am Forum rumzunörgeln haben, dann scheinen wir ja irgendwas richtig zu machen ...
Halloooooo, McFly, ähh CO-Küchler, jemand zu hause??
Ist das hier das Sub-Forum für Support, "Anregungen" und Bugs, oder nicht ? Warum soll man Vorschläge machen, wenn die dann mit so Untertönen wie "komm, geh wieder spielen du hast sowieso keine Ahnung" niedergemacht werden. Nur weil sich niemand offen beschwert, heißt das nicht das ihr "alles" richtig macht. Irgenwas richtig machen reicht halt in vielen Fällen eben nicht aus.
Es hat auch keiner gesagt das ihr euch jetzt hinsetzen sollt und das in 2 Tagen zu realisieren habt. Die Vorschläge von Marvek richten, sich meiner Meinung nach, auf die Zielgruppe der Schüler die gerade anfangen mit quadratischen Gleichungen und dergleichen. Die wissen gerade dass das zum Gebiet Algebra gehört. Für die Schüler klingt dann "lineare Algebra" oder gar "Vektorrechnung" schon viel zu speziell. Die fühlen sich dann in Foren die allgemeine einfach Algebra oder Geometrie heißen viel besser aufgehoben. Wenn ihr diese Zielgruppe hier nicht haben wollt, dann müßt ihrs nur sagen oder eine ausführlichere Forumsbeschreibung erstellen.
Und wenn ihr sooooviel Arbeit habt dann sagt doch wie die Teilnehmer vielleicht helfen können. Erstellt doch ein CO-Entwicklungsforum in dem hier die Hobby-Webdesigner ihre Vorschläge gleich in verwendbaren Internetseiten einstellen können. Vorraussetzung wäre natürlich das das Grundgerüst von ChemieOnline bekannt ist.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige