Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 19:56   #11   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geome

Zitat:
Zitat von kat1
Aber an dieser Aussage sieht man, dass du eine solche Arbeit anscheinend noch nie gemacht hast. An dem "Anfang" der jetzigen Unterforen haben wir nämlich Wochen zugebracht, gut nicht am Stück, aber es waren auf jeden Fall deutlich mehr als 2 Stunden!
Der Anschein trügt.
Wenn es nicht soviele Beiträge sind, dass es sich angeblich nicht lohnt zwei neue Subforen anzufangen, warum soll es denn dann vergleichbar soviel Arbeit sein, wie die Einrichtung der ersten Sub-Foren ? Ein Widerspruch.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige