Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 08:08   #9   Druckbare Version zeigen
kat1 Männlich
Moderator
Beiträge: 4.404
AW: Re: AW: Re: AW: Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geome

Zitat:
Zitat von Marvek
Richtig, die die dazu bereit sind werden diese zusätzliche Arbeit auf sich nehmen. So dramatisch sehe ich das allerdings nicht: Um beide Sub-foren aufzubauen einfach das Matheforum durchgehen nach entsprechenden Beiträgen und zack zack, in zwei Stunden ist der Anfang gemacht.

Es geht nicht darum, dass ich nicht prinzipiell dazu bereit bin, diese Arbeit zu machen.

Aber an dieser Aussage sieht man, dass du eine solche Arbeit anscheinend noch nie gemacht hast. An dem "Anfang" der jetzigen Unterforen haben wir nämlich Wochen zugebracht, gut nicht am Stück, aber es waren auf jeden Fall deutlich mehr als 2 Stunden!

Das soll auch keine Kritik an Deinem Vorschlag sein, wir sind immer offen für neue Vorschläge, aber wie bereits gesagt, das sollte zu gegebener Zeit berücksichtigt werden, momentan sehe ich, auch aufgrund der Ferienzeit sicher, keinen Handlungsbedarf.
__________________
Mfg Uwe

All those, who believe in telekinesis, raise my hand.

Bitte beachtet die aktualisierten Forenregeln und die Etikette bei ChemieOnline .
kat1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige