Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2005, 17:25   #1   Druckbare Version zeigen
NicB weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1
Entscheidungsschwierigkeiten TC, MC, BC

Hallöchen!

Nachdem mir dieses Forum bei meinem nun endlich abgeschlossenen PC-Praktikum so sehr geholfen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich zu registrieren. Ich hoffe Ihr könnt mir hier ab und zu mal weiterhelfen, und ich euch auch.
Also nun zu meiner Frage. Ich bin Wirtschaftschemie-Studentin im fünften Semester, habe jetzt also mein Grundstudium größtenteils hinter mir und nehme jetzt das Hauptstudium in Angriff.
Ich muss nun langsam entscheiden, ob ich im Diplom Biochemie, Makrochemie oder Theoretische Chemie wähle und muss in zwei von diesen Fächern Praktika machen.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich AC immer sehr gemocht habe , mit PC ein paar kleine Schwierigkeiten hatte und OC überhaupt nicht mochte .
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Bereichen? Was würdet ihr empfehlen?

Grüße Nic
NicB ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige