Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 09:46   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.863
Lithiumionenakku dauernd am Netz ?

Muss mich mal gleich entschuldigen, wenn die Frage blöd ist :

ich habe einen MP3 Player mit Lithiumionenakku, der aber praktisch nur stationär an der Anlage betrieben wird. Macht das was, wenn der dauernd am Netz hängt oder leidet der Akku auf diese Weise ? Es ist mir einfach zu blöd, immer das Ladegerät ein- und wieder auszustöpseln...und ich vermute mal, das Ding verfügt über keine eingebaute Ladeautomatik.
Die Bedienungsanleitung schweigt sich darüber aus und die Verkäufer, naja, wissen nicht was Li ist...

lg

EDIT Mist, wollte eigentlich in "Allgemeine Chemie" posten...@mod bitte verschieben, sorry
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige