Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 16:28   #7   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Re: AW: Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Zitat:
Zitat von Marvek
Ein finales Statement seitens der Administration zu meinem Vorschlag wäre klärend. Wenn in der Zwischenzeit einige jetzige Moderatoren aus Angst vor dem höheren Aufwand meinen Vorschlag kaputtreden ("Utopie","rumdoktern",...), kann ich mir allerdings jetzt schon die Antwort denken.
Die Administration, wie Du so schön sagst, wird zusammen mit den Moderatoren über diesen Vorschlag entscheiden und die Meinung der Moderatoren ist dabei maßgeblich, insbesondere von denen, die sich am meisten in den Mathe-Foren aufhalten.
Ein endgültige Entscheidung wird aber auch nicht innerhalb von 2-3 Tagen gefällt, sondern je nach Fortgang der Diskussion hier in diesem Thema. Es gibt keinen Grund eine überhastete Entscheidung zu treffen oder die laufende Diskussion abzuwürgen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige