Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 15:00   #5   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
Re: AW: Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Zitat:
Zitat von upsidedown
Nicht alles was Arbeit produziert produziert auch Wert Die speziellen Unterforen sind eigentlich recht sauber,
Ob mit oder ohne überhebliches Grinsen: Das ist alles Ansichtssache.

Zitat:
Zitat von upsidedown
Ich denke, das Ergebnis aus der ausgiebigen Diskussion über die Aufsplittung ist schon ganz gut so wie es ist. Alle paar Monate an sowas rumdoktern ist auch nicht gut.
Wie ich oben schon schrieb wächst das Forum und wird auch hinsichtlich der Threads immer grösser. Eine gewisse Flexibilität ist also gefragt - an der Forumsversion (besonders an den Styles) - ändert sich ja auch alle paar Monate etwas.

Ein finales Statement seitens der Administration zu meinem Vorschlag wäre klärend. Wenn in der Zwischenzeit einige jetzige Moderatoren aus Angst vor dem höheren Aufwand meinen Vorschlag kaputtreden ("Utopie","rumdoktern",...), kann ich mir allerdings jetzt schon die Antwort denken.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige