Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 09:43   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Zitat:
Zitat von Marvek
Natürlich wäre es dann Aufgabe der Moderatoren die Beiträge in die entsprechenden Sub-Foren zu verschieben - was ja bereits mit so manchen verirrten Threads auch schnell passiert.
Nicht alles was Arbeit produziert produziert auch Wert Die speziellen Unterforen sind eigentlich recht sauber, und für alles andere haben wir ja immer noch das generelle Mathematik-Forum.


Ich denke, das Ergebnis aus der ausgiebigen Diskussion über die Aufsplittung ist schon ganz gut so wie es ist. Alle paar Monate an sowas rumdoktern ist auch nicht gut.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige