Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 18:47   #3   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6.761
Re: Vorschlag: Neue Sub-Foren für Mathematik -> Algebra und Geometrie.

Natürlich wäre es dann Aufgabe der Moderatoren die Beiträge in die entsprechenden Sub-Foren zu verschieben - was ja bereits mit so manchen verirrten Threads auch schnell passiert.

Ob nun Algebra oder Geometrie - zwei neue Sub-Foren würden helfen die anderen vier "sauberer" zu halten sodass sich leichter etwas findet und zusätzlich der Teil wegfällt, der nachher lieber gar nicht fragt, nur weil ein bestimmtes Sub-Forum gar nicht vorhanden ist.

Das Forum wird ja letztendlich auch grösser, und da sollten vielleicht auch Sub-Foren in Betracht gezogen werden, wo nicht jeden Tag etwas dazu geschrieben wird ...
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige