Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 12:38   #20   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Prüfungsvorbereitung Chemielaborant

Hallo,
Bin wieder da...
Also von dem Wahlquali-Zeug hab ich ein bisschen was. Ist aus diesem Jahr.
Qualitätsmanagement is dabei (hab schon drüber geguckt: ist echt speziell...).
Ich hoffe, dass ich diese Woche dazu komme, den Kram einzuscannen und an Webbo zu schicken. is auf jeden Fall einiges.
Ich /wir in Siegen brauchten da gar nichts zu wählen, der Prüfungsausschuss hat das bei uns anders geregelt:
Wir bekommen bei der Prüfung ALLE Wahlquali-Bögen, dürfen uns die 5 Minuten ansehen und dann entscheiden, welche drei wir nehmen wollen, da es hier nur sehr kleine Labore gibt, die den ganzem Berich nicht so gut abdecken und auch nicht immer mit der Berufsschule koordinieren können.
In der Schule in Wetzlar wird da nämlich nur Organik, Mikroboilogie und (glaube ich) E-Technik unterrichtet und im Betrib haben wir Probenahme, Analytik und Mikrobiologie. So kann ich halt aussuchen, worin ich mich am fittesten halte...

Liebe Grüße, Tanja
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige