Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 17:39   #3   Druckbare Version zeigen
Gogolina weiblich 
Mitglied
Beiträge: 120
AW: Chemieexperimentierkasten für 12Jährigen

Hey Du,

ich hab´ mal mit ´nem KOSMOS C 1000 angefangen und ihn dann mit dem C 1500 zum C 2000 aufgefüllt.

Den kann ich nur empfehlen, das System ist klasse und man hat viele Möglichkeiten zum rumexperimentieren.

Zum Einstieg ist das also super geeignet - bei größerem Interesse wäre vielleicht gleich der C 2000 angebracht (wurde bei mir versäumt, aber zum Glück ja nachgeholt ).

Ich finde den C 3000 außerdem ein bisschen teuer, der 2000er tut´s auch für den Anfang!

Schöne Grüße und noch viel Spaß beim Grübeln,
Gogo
__________________
Das ist mein Weg, welches ist Dein Weg? DEN Weg gibt es nicht.
Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Gogolina ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige