Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 18:57   #7   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Titrieren von Toluol

Mit diesen nebulösen Andeutungen kann man nicht viel anfangen.
Wenn du eine Versuchsanleitung hast, sollte Dir der Name des "Stoffes" der "Kristalle" bilden soll, ja bekannt sein. Ohne zumindest die Stoffklasse zu kennen kann man eigentlich gar nichts genaues sagen.
Die allgemeine Antwort auf eine nebulöse Frage wäre, dass der Endpunkt einer Titration mit der sprunghaften Änderung einer Eigenschaft der Lösung verbunden ist. Diese Eigenschaft kann die Farbe, der pH-Wert, die Bildung eines Niederschlags, der Letifähigkeit usw. sein.
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige