Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 16:10   #23   Druckbare Version zeigen
Edgar Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.044
AW: Platinen ätzen mit HCL + H2O2: Anschließende Lagerung + Entsorgung

Zitat:
Zitat von Kabelsalat
Kann doch nicht sein, dass sich die ganzen Elektroniker darüber nicht bewusst sind? Oder schildert ihr die Situation doch ein wenig überspitzt?
Wenn ein Elektriker eine Steckdose montiert rede ich ihm da in punkto Sicherheit nicht rein weil er davon mehr versteht.
Wenn ein Elektriker mit gefährlichen Chemikalien hantiert sollte er umgekehrt darauf hören was ich sage, denn davon verstehe ich mehr.
Schau' doch mal dich selber an:
"Kann ich statt Kalk auch Gips nehmen?"
Ich will dich ja nicht runterputzen, aber das ist so ähnlich als würde dich einer fragen "Kann ich Volt durch Ampere ersetzen?"
Wo soll da Bewusstsein herkommen?
Edgar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige