Anzeige


Thema: Flüssigfolie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 10:13   #24   Druckbare Version zeigen
Petter  
Mitglied
Beiträge: 54
AW: Flüssigfolie

Zitat:
Zitat von cnappy
Habe ich jetzt gemacht. Da gibt es wohl besondere Verfahren, die recht aufwendig sind, jedoch einen recht robusten Anschein machen. Peletts werden termisch verflüssigt und dann mittels Druckluft auf die Wandung aufgebracht. *IstwohlnuretwasfürProfis*

LG,
Chris

Moin auch!

Frag doch mal bei Coelan (www.coelan.de) nach. Die stellen her und vertreiben Flüssigkunststoffe. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
Ich selber hab mal "Coetrans" verarbeitet (allerdings für den LARP-Waffenbau, nicht für'n Pool). Wunderbar! Gutes Zeug!
__________________
MfG!
Petter

Kommt Zeit, kommt Endlagerung!
Petter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige