Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 20:48   #8   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: [Vorschau] Forumupdate

Mein Vorschlag kann ich (in Ermangelung von Fachkenntnissen) nur mit anderen Worten wiederholen:
Jeder soll für sich einstellen können, wie die Farbgebung ist, also Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, "Rahmen"farbe in Beiträgen usw. Das kann man sicherlich ohne das Anbieten mehrerer Styles realisieren, da Farben letztendlich Nummern sind, die von vornherein festgelegt werden, oder sicherlich auch in Abhängigkeit von den Einstellungen desjenigen Mitgliedes stehen können. Also nicht: Nimm Frabe #000000 sondern nimm Farbe #A, wobei A (genauso spezifisch wie Mitgliedsname) ausgelesen aus Einstellungen.
Wenn Die Farben nicht zu den ganzen einheitlichen Symbolen, Bildern und Grafiken passen, dann muss der Benutzer eben was anderes wählen.

Und dabei kommen wir zu einer weiteren Frage von mir: Inwieweit wird die Englische Benutzeroberfläche von den Änderungen berührt werden ?
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige