Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 20:04   #4   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: [Vorschau] Forumupdate

Zitat:
Zitat von CO-Küchler
Natürlich fällt jede Umstellung schwer, der Mensch ist nun mal ein 'Gewohnheitstier'. Aber wenn ich mir so die großen Webseiten anschaue, die ich seit Jahren regelmäßig besuche ist da keine bei, die nicht mindestens einen 'Relaunch' hinter sich hat. Und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es auch kein Problem mehr - gerade bei CO mit den neuen, modernen Funktionen...
Hier steht nicht meine Anpassungsfähigkeit zur Debatte, sondern wollte auf einen sich wiederholenden Fehler in o.g. Argumentation hinweisen. Meine Meinung über Scharz/Weiss bleibt auch bestehen und hat mit der Tatsache, dass jede grosse Website sich im Laufe der Zeit verändert nichts zu tun.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum es so schwierig ist die Benutzer jeweils selbst die gewünschten Farben wählen zu lassen. Dass verschiedene Styles zu umfangreich sind kann ich verstehen, aber ein Style in mehreren wählbaren Farbkombinationen sollte nicht das Problem darstellen.
__________________
Gruss, Marvek
SciFi-Forum
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige