Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2005, 15:23   #1   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
seltsames Glasgerät

Hallo

Also wir haben in der Schule einige Glasgeräte wie auf der Sizze zu sehen. Aber leider weiß keiner so recht was das ist - die sind neulich beim Aufräumen/Umräumen aufgetaucht... Hatten erst gedacht das wäre eine Mischkammer, macht aber keinen richtigen Sinn, da an der Seite wo 2 Enden sind nichts richtig befestigt werden kann, an der anderen Seite hingegen so eine Anschlussstelle wie für einen Schlauch ist.
Weiß jemand von euch zufällig was das sein könnte und wozu es gut ist? Die Lehrerin meinte wir könnten auch die alten Chemiebücher mal durchschaun - das würde aber eine riesige Arbeit sein, da das scheinbar nichts gängiges ist. Daher meinte ich es wäre besser erstmal hier zu fragen - stundenlang suchen können wir ja immernoch...
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten

Gruß Ramona
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gerät.JPG (3,9 KB, 67x aufgerufen)
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige