Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 08:59   #28   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Unkraut-EX Nachfolger? Alternativen?

Ich war mal im Raiffeissen...es wäre kein Problem gewesen, Aluminiumphosphid zu kaufen, etwa so: "Zwei Dosen bitte", "Hier" "Danke", "6,50" "Hier" "Danke, auf Wiedersehen". Und das RoundUp-Ultra gabs in so "kleinen" praktischen Flaschen, 1 Liter, oder die wirklich praktischen 5-Liter-Kanister.
Der Verkäufer meinte noch zum Aluminiumphosphid, das das halt giftig wär, und eigentlich nur für Profis gedacht ist, steht ja auch drauf: "Profi-Linie". Die Eigenschaften von Aluminiumphosphid dürften ja bekannt sein...
Vielleicht eignet sich ja das

Könnt man die Pflanzen nicht auch einfach zu Tode Düngen? Oder mit Trockeneis erfrieren?

Zu RoundUp findet sich sogar was in der wikipedia: RoundUp

Geändert von kaliumcyanid (06.08.2005 um 09:21 Uhr)
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige