Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 10:52   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Re: AW: Re: AW: Natriumsulfat herrauslösen

Zitat:
Zitat von bm
Um wieviele Megatonnen pro Jahr handelt es sich denn? Ev. wäre dann der Aufwand gerechtfertigt.

Also, ich habe wie gesagt NaHSO4 In Wasser aufgelöst und dabei immer mehr erwärmt. Es ist eine Wasserklare Lösung herrausgekommen, die aber beim abkühlen erstarrt ist. Ich dachte mir halt, dass das nicht NaHSO4 ist, sondern NaSO4. Ich will auf die Schwefelsäure aber hinaus, und deswegen die Frage. Bitte postet mir aber nicht die beliebte Antwort, mir eine zu kaufen, weil dafür braucht man kein Chemieforum.
Dieser Filter... wo bekomm ich den am besten her? Weil mir sind eigentlich keine anderen Filter als die Waaserfilter bekannt...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige