Anzeige


Thema: Flüssigfolie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 09:19   #20   Druckbare Version zeigen
cnappy Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 80
AW: Flüssigfolie

Zitat:
Zitat von Tiefflieger
Wenn man die Sanierung jährlich durchführen möchte, dann stimmt das, sonst nicht.
Silikonfugen sind Wartungsfugen, welche regelmäßig ausgewechselt werden müssen.
Meiner Meinung nach hilft nur das Verfahren dauerhaft, welches ich oben beschrieben habe. Soll es eine Beschichtung sein, so dürfte Polyurethan das Mittel der Wahl sein. Diverse Poolhersteller dürften darüber Auskunft geben können.
Hallo Tiefflieger,
also für PU kann ich mich gar nicht begeistern. Und schon gar nicht für den dauerhaften Einsatz unter Wasser. Sorry.
LG,
Chris
cnappy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige