Anzeige


Thema: Flüssigfolie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 08:50   #19   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Flüssigfolie

Zitat:
Zitat von Edgar
das ist ein klassisches Anwendungsgebiet von Siliconkautschuk, ...
Wenn man die Sanierung jährlich durchführen möchte, dann stimmt das, sonst nicht.
Silikonfugen sind Wartungsfugen, welche regelmäßig ausgewechselt werden müssen.
Meiner Meinung nach hilft nur das Verfahren dauerhaft, welches ich oben beschrieben habe. Soll es eine Beschichtung sein, so dürfte Polyurethan das Mittel der Wahl sein. Diverse Poolhersteller dürften darüber Auskunft geben können.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige