Anzeige


Thema: Flüssigfolie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 18:44   #15   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Flüssigfolie

es gibt doch meiner Meinung nach so Handschuhe zum aufsprühen - ist das was da raus kommt fest genug wenn manns dick genug aufträgt? Kenne das Zeug leider nicht - war nur so eine Idee...

EDIT: mir ist gerade eingefallen, dass bei meinen GRoßeltern auf dem Balkon auch irgendwas aufgetragen wurde was dicht hielt - also vielleicht mal bei einer Firma die sowas mach anfragen - wenn ein Balkon dicht wird muss ein Schwimmbecken ja auch dicht werden. Weiß aber hier leider auch nicht was das genau war und Opa ist gerade zur Reha - der wüsste das bestimmt... Der kommt am Di wieder - wenn du bis dahin nichts gefunden hast kann ich mal fragen.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige