Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 16:07   #4   Druckbare Version zeigen
Sloopy  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 55
AW: Baumwolle Entfärben??

Ach der Händler (ebay) is doof. Meint er bekommt erst im Oktober wieder gelbe rein hat nur Schwarz und Rot da.

Meldete sich aber nicht bei mir hat einfach Rote geschickt anstatt Gelbe und auf die Rechnung "nur in Rot und Schwarz".

Denn soll er den müll aba nich bei ebay unter allen Farben anbieten..naja

Ich probier dem aus Kulanzwegen gelbe abzuschwafeln (natürlich bekommt er die Roten nich zurück) Daher dacht ich mir Weiss wär cool.

Umfärben mhmm ja in Schwarz wär ok.

Aber in Rosa is auch cool

Wie die gefärbt wurden? Ich denk ma auf die billigste Art. Die Färben aber nich ab (sichtbar) beim Waschen.

Keine Ahnung dachte wär einfach *g* war wohl nix mit dem Entfärben.

Ich will die in Gelb haben

gruß
Sloopy
Sloopy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige