Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 09:02   #130   Druckbare Version zeigen
P4r4dox Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
AW: IChO 2006

Danke Akkordeon1987, das wusste ich noch nicht, dann bin ich wohl selbst schuld. Schade, denn das war meine letzte Möglichkeit bei der Icho mitzumachen.
Das Landeseminar ist bestimmt ziemlich interessant und wenn in ganz Deutschland nur 60 Leute in die 3. Runde kommen, sind im Landesseminar von BW bestimmt nicht so viele Leute. Ich habe sowieso das Gefühl, dass in den letzten Runden mehr Leute aus den nördlichen bzw. neuen Bundesländern anzutreffen sind, kann vieleicht auch daran liegen, dass das an unsren Schulen überhaupt nicht an die Schüler bekannt gegeben wird. Gut, im Nachhinein kann ich mich an Plakate erinnern, aber die sind mir erst richtig aufgefallen, als ich hier im Forum zum ersten Mal etwas von der Icho gehört habe, das war dieses Frühjahr...
Ich wüsste auch nicht, dass jemals schon einer an unsrer Schule mitgemacht hat. Wie sieht das denn bei euch aus?
__________________
Gruß Lars
P4r4dox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige