Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 07:28   #129   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

also ich erinnere mich in der 1. Runde ziemlich viel Müll geschrieben zu haben im letzten Jahr... die wird sehr sehr wohlwollend korrigiert hab ich das Gefühl! ich glaub so um die 65% müssten reichen - aber keine Garantie . Hab nur das Gefühl im letzten Jahr nicht mehr gehabt zu haben....
eigentlich kommen noch fast alle in die 2. Runde - da gibt es ja noch keine Teilnehmerbegrenzung.

und - der Landesbeauftragte hat schon recht - die Termine sind früh genug bekannt! Wer nicht nachschaut hat halt gepennt.... sorry. Aber oft scheinen die das auch noch nen Tag später anzunehmen - ich hatte das damals so, dass ich den Termin fast verschwitzt hatte und das dann zum richtigen Termin per Mail vorab geschickt hab, weil die Post nicht mehr schnell genug gewesen wäre - ging auch!

Landesseminar ist echt mehr wert als ein paar Tage mehr in der 1. Runde.... effektiv brauch man die Zeit nicht! Aber ein fehlendes Landesseminar spürt man wenn man dann in die 3. Runde kommt....
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige