Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 01:15   #128   Druckbare Version zeigen
P4r4dox Männlich
Mitglied
Beiträge: 42
AW: IChO 2006

...ja ich finde das:
Zitat:
, so dass der Nachteil der etwas kürzeren Bearbeitungszeit in der ersten Runde mehr als wettgemacht wird.
auch etwas übertrieben bzw. schlichtweg unrichtig

Ihr sagt jetzt vielleicht, dass es in der 1.Runde an Zeit nicht mangeln dürfte, aber ich hatte mir vorgenommen die Aufgaben in den Sommerferien zu machen, bis ich vor kurzem erfahren habe, dass wir schon bald abgeben müssen.
Ab wieviel Prozent ist man in der 1.Runde ungefähr weiter, bzw. hat man noch Chancen, denn ich glaube nicht dass ich trotz Nachtschicht noch fertig werde
__________________
Gruß Lars
P4r4dox ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige