Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 18:56   #124   Druckbare Version zeigen
Chemie LKler  
Mitglied
Beiträge: 114
AW: IChO 2006

Also mir war mal so, dass ich eine Antwort geschrieben habe, die sich wohl in wohlgefallen aufgelöst hat*rolleyes*, weil das Forum kurzzeitig offline war.

Also ca. 98%, aber der Fachlehrer hat sehr sehr wohlwollend korrigiert, der Zweitkorrektor wird etwas in der Gegend von 93-95% draus machen, da gehe ich jede Wette ein*gg*

@ Wasserkopf*fg*: Ich würde dich gerne per ICQ anschreiben, aber ich weiß deine Nummer nicht*gg* und 9. Klasse, hut ab. Ich hab erst in 11, also letztes Jahr mit mittelmäßigem Ergebnis das erste mal Teilgenommen. Klar, das man Ende 12 besser ist und seine 90er Grenze erreichen kann.
Chemie LKler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige