Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 17:36   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Prüfungsvorbereitung Chemielaborant

Also,
ich geh in Wetzlar zur Berufsschule, da ham wir einmal die Woche. Letztes Jahr mussten wir für sechs Wochen zweim<l hin, da wir mit dem Stoff (organik) noch net durch waren.
Eigentlich hätte ich nach Unna (NRW) gemusst, da ich auch in NRW lebe und arbeite. Leider gibts in Siegen keine Chemielaboranten-Klasse, daher der weite Weg bis nach Unna.
Wetzlar ist kürzer, da durfte ich da dann anfangen.
Zwei von uns fünfen (aus meinem Lehrjahr) sind dennoch in Unna in der Berufsschule, die haben zweimal die Woche. Die haben da aber auch Sport und Religion und Deutsch.
Sporttag haben wir, wegen Lehrermangel nur einmal im Jahr, Religion haben wir gar nicht und Deutsch haben wir Fächerübergreifend, zusammen mit Wirtschaft und Politik, im ersten Halbjahr gehabt.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige