Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 18:25   #71   Druckbare Version zeigen
zeQ Männlich
Mitglied
Beiträge: 75
AW: In welcher Verdünnung kann Salzsäure die Haut des Menschen verätzen?

Also ich kann dir leider nicht sagen wo und von welcher firma es das zeug gibt, ich bin nur irgendwann mal durch einen laden gelaufen, als mich auf dem fensterreiniger so ein schöner schädel mit knochen angegrinst hat hab ich nochmal nachgeguckt

- Flusssäure - Handschuhe bei gebrauch tragen dämpfe nicht einatmen bei kontakt sofort einen arzt aufsuchen und dieses ettikett vorzeigen

oder so ähnlich

zu der wirkung - wenn man etwas auf der scheibe hast was du nicht abbekommst weil es so fest verbunden ist mach halt ein stück scheibe ab das hilft - d.h. man bekommt alles damit ab.

das mit dem ordentlich meinte ich in dem sinne das manche leute meinen das man etwas nur richtig machen kann wenn man kräftig mit der chemischen keule (verzeiht mir diesen ausdruck) draufhaut.
zeQ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige