Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 13:18   #68   Druckbare Version zeigen
siloga  
Mitglied
Beiträge: 436
AW: In welcher Verdünnung kann Salzsäure die Haut des Menschen verätzen?

Zitat:
Zitat von zeQ
ich weiß ja nicht, das ihr das so lustig findet mit der flusssäure zum fensterreinigen in amerika is wirklich HF in fensterreinigungsmitteln drin. das sind dann die die auch ordentlich funktionieren. und - so ein zeug bekommt man auch in deutschland.
Is vll auch besser so, dass man's in Deutschland nit kriegt...

Generell denke ich, wenn das auch ohne geht, dann brauch man's nicht! Ich denke, dass es da doch auch gute Mittel in Deutschland gibt. Also zumindest reichen sie meiner Meinung nach voll und ganz.

Nochwas: Was genau soll heißen, die "funktionieren dann auch ordentlich"?

Ich gehe mal davon aus, dass die Wirkung des HF in den US-Reinigern dafür ist, damit dann so leicht die Glasschicht angegriffen wird? Und die Schicht dadrunter is dann ne etwas "schönere" Glasschicht?

Geändert von siloga (17.07.2005 um 13:28 Uhr)
siloga ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige