Anzeige


Thema: Atemschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 09:28   #9   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Atemschutz

Zitat:
Habe schon so einiges Synthetisiert - wäre aber nie auf die Idee gekommen mit meinem Scheidetrichter das Labor zu verlassen, mir ein Stativ mit Ring, einen Erlemayer... mitzunehmen um dann im Park zu reinigen. Ganz blöde Idee @kaliumcyanid und unhandlich.

Ich weiß nicht, welche Geräte bogumil zur Verfügung hat, was er machen will, was er sicherheitsmäßig machen kann...das Profil gibt ja soviele Informationen her. Das man wohl kaum aus dem Labor rennt, irgendwelches Zeug mitschleppt, um das dann im Park zu machen, ist mir auch klar. Normalerweise hat man ja auch im Labor nen Abzug zur Verfügung.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige