Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 05:07   #61   Druckbare Version zeigen
bogumil Männlich
Mitglied
Beiträge: 360
AW: In welcher Verdünnung kann Salzsäure die Haut des Menschen verätzen?

Zitat:
Notfallaxt
Das ist jetzt nur eine Metapher, oder? Wär ja ein grausliger Gedanke wenn in einem Labor, in dem mit Flusssäure gearbeitet wird, so eine Axt hinge ... Würde mir auch ganz schön die Arbeit vermiesen.

Zitat:
hat ein ehemaliger Lehrer unserer Schule ne Geschichte erzählt
Die Lehrer und ihre Geschichten ... Mein alter Erdkundelehrer war da gut drin, hier die Top-2:

1. Hat erzählt, wie sich sein Kumpel auf einer Studienreise die Kopfhaut an einer scharfen Ecke an einem Jeep aufgerissen hat, von der Stirn bis an die Schädelbasis. Die Kophaut ist dann aufgeklappt und er hat sie mit beiden Händen zusammengehalten während er zum Arzt gegangen ist. -- Da sprechen glaub ich 100 medizinische Fakten gegen.

2. Ein anderer Kumpel von ihm hat sich auf nem Schiff nen 2 Meter langen Bandwurm aus dem Ars** gezogen.

Und dann war da noch die Geschichte von dem sprachbehinderten Inder, die er illustriert hat, indem er sich auf den Tisch gestellt und die Aussprache des Inders nachgemacht hat ...
Wie er uns den Begriff "Lektüre" anschaulich gemacht hat, könnt Ihr Euch ja denken...
bogumil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige