Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 09:04   #1   Druckbare Version zeigen
Mopsi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 10
Der technische Kreislauf des Kalkes

Ich habe sehr gute Erfahrung mit euch und erbitte nun wiederum eure Hilfe. Wir habe wieder einen Auftrag bekommen der sich an das letzte anschliesst (Wie kommt die Zugspitze in den Kochtopf und auf den Fußballplatz).
Ich kopiere natürlich nicht eure Beiträge, es wär nur ganz angenehm, wenn ich eine Idee hätte, wie ich das schreiben soll, oder erstellen soll.

Riesiges Dankeschön!

Gruß, Farina

Auftrag: erstelle ein Pfeildiagramm (gerne auch in Powerpoint), das folgende Begriffe in der richtigen Reihenfolge enthält:

- Kalkstein
- Löschkalk
- Gebrannter Kalk
- Mörtel
-
Verwende zusätzlich auch die chem. Formeln.
Das Diagramm muss auch die Stoffe aufzeigen, die bei den einzelnen Übergängen dazu kommen oder abgegeben werden.
Mopsi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige