Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 13:59   #33   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Feuer machen ! Habe keine Ahnung von Chemie !

Hallo Leute,

da ich hier schon als Bombenbastler verdächtigt werde rücke ich mal lieber mit dem Grund raus bevor noch morgen Früh die netten Kollegen mit den grünen Mützen vor meiner Tür stehen.

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen meinen Arbeitskollegen zu beobachte wie er ne halbe Stunde lang ein Feuerzeug gesucht hat. Nun dachte ich mir so nebenbei ob es nicht eine Möglichkeit gäbe eine Zigarette zu entwickeln die am Kopf eine chemikalie hätte, die bei berührung mit einer anderen chemikalie das brennen anfängt. Deshalb nur hitze die für eine Glut reicht und nicht gesundheitsschädlich ist. Da ich kein Chemiker wusste ich jetzt nich ob so was machbar ist. Säuren und andere ähhh... schädliche Stoffe kann man hier ja wohl ausschließen. Zumindest soll die Zigarette keine Bombe werden.

Danke für euer Interesse.

bye bye
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige