Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 07:35   #6   Druckbare Version zeigen
Sloopy  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 55
AW: Stabthermometer richtig ablesen?

So habs mal in Gefrierschrank gepackt.

Da is mir was aufgefallen also die Skale is von - 10-110Grad muss ich dazu sagen

Und als ich es aus dem Gefrierfach rausnahm (nach 10min.) genügt ja locker

Sah man das im Bereich 10Grad schwarze rissige verfärbungen sind (nur aus einem anderen Winkel sichtbar) sobald der blaule Alkohol über diese Stelle hinweggeht kommt diese "Lücke" die zuerst klein ist und denn um so wärmer es wird um so größer wird.

Also denke ich das da irgendwas im Bereich von 10Grad in der Skala ist was wohl den Alkohl trennt oda so?

Oda is das ne Luftblase?

Sehr seltsam

gruß
Sloopy
Sloopy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige