Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 16:50   #39   Druckbare Version zeigen
Bigge weiblich 
Mitglied
Beiträge: 290
AW: In welcher Verdünnung kann Salzsäure die Haut des Menschen verätzen?

Das hab ich auch gehört, da muss man dann sofort ins Krankenhaus und die Haut Stückchen für Stückchen unterspritzen mit dieser Ca-Lösung und hoffen, dass das reicht. Soll sehr unangenehm sein... "Sonst wacht man am nächsten Morgen auf und ist tot." (O-Ton unser Prof)
Hab gehört, dass vor mehreren Jahren mal einer bei uns seine HF im Abluss am Laborplatz entsorgt hat - der konnte später durch den Abfluss in die Etage drunter gucken, das Loch soll gute 20cm Durchmesser gehabt haben...
Da wunderts dann nicht mehr, was das Zeug im Körper so alles anstellen kann!
__________________
Alkohol ist keine Lösung! - Nein, reines Destillat!
Bigge ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige