Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 16:32   #3   Druckbare Version zeigen
Bigge weiblich 
Mitglied
Beiträge: 290
AW: Mündliche Prüfung

Kleiner Tipp: probiers mal mit google - grad bei den Wasserfragen und dem PSE- und Atombau-Kram müsstest du eigentlich ne ganze Menge brauchbare Infos finden...
Ist im Gegensatz zu nem Buch kostenlos, wenn auch vielleicht etwas zeitaufwändiger (schätze mal für "Wasser + Struktur" dürftest du so ca. 50Mio Hits bekommen).
Oder probiers mal über die Forumsuche. ZB über die Bindungsgeschichten gibts hier bestimmt schon was.
Wenn's weitere Fragen gibt oder du irgendwas nicht verstehst - sag bescheid, wir helfen dir!
LG Bigge
__________________
Alkohol ist keine Lösung! - Nein, reines Destillat!
Bigge ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige