Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 14:07   #22   Druckbare Version zeigen
wesseltoffee weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 5
AW: Buttersäure oder Katzenurin??

Erstmal einen herzlichen Dank Euch allen!

Habe heute neue Sitze eingebaut -man riecht es noch immer. An der alten Rückbank, die in der Sonne auf unserer Terasse steht habe ich die Soda-Variante ausprobiert. Habe dazu Soda in heißem Wasser aufgelöst und in eine Sprühflasche gefüllt.

Es hat sofort nicht mehr gestunken!! - Allerdings kommt der Geruch nach einiger Zeit wieder durch - das heißt aber doch nur, dass die Sodalösung, wenn sie tief genug einwirken kann, auch funktionieren müsste.

Werde gleich das Wageninnere einsprühen - also die ganzen Kunstoffteile, Decke etc.

Alles in Allem - ein gute Lösung: einfach, unkompliziert und preiswert!!

DANKE!!

Herzliche Grüße
Katja
wesseltoffee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige