Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 17:03   #115   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2006

Zitat:
Zitat von Rollwurst

Und bei der 4 wär ich doch mal froh, wenn mir jemand sagen könnte ab wann die ausbeute hoch ist, weil 60% krieg ich auch noch ohne umwege hin... Aber auch sonst hab ich da schon noch einige Ideen

Hab mir mal vorgenommen in die 3. Runde zu kommen, sollte ja möglich sein, wenn man sich was mühe gibt...
also man kann schon auf eine Ausbeute von nahezu 100% kommen... Aber wie die das beim IPN definiert haben weiß ich nicht - kannst ja mal deinen Landesbeauftragten anschreiben - die beißen für gewöhnlich nicht!

3. Runde ist schon ne coole Sache - ich hatte mir das Ziel damals immer Schrittweise hochgesteckt - erst "ich will die 1. Runde überstehen", dann "ich versuch mal die Aufgaben der 2. zu lösen" - dann irgendwann "das muss zu schaffen sein" - und dann gabs sogar ne Zusage für die 3. Runde - wollte das erst gar nicht glauben.... Aber die Mühe lohnt sich Wirklich!!
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige