Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 16:17   #114   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2006

Huhu! So, ich hab mich jetzt auch mal drangemacht die Aufgaben zu lösen, ist für mich auch das erste mal, mal sehen was draus wird. Also die 1. Aufgaeb ging ja noch ohne Probleme, da musste ich nichtmal nachschlagen, aber danach wirds schon komplizierter: Die zwei ist mir erstmal zu aufwendig ;-), die drei ist wieder recht leicht und 4 und 5 sind schon recht knifflig, vor allem, weil ich von Theorie und Orbitalen und so nem Kram bisher noch gar keine Ahnung hab.

Und bei der 4 wär ich doch mal froh, wenn mir jemand sagen könnte ab wann die ausbeute hoch ist, weil 60% krieg ich auch noch ohne umwege hin... Aber auch sonst hab ich da schon noch einige Ideen

Hab mir mal vorgenommen in die 3. Runde zu kommen, sollte ja möglich sein, wenn man sich was mühe gibt...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige