Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 11:23   #18   Druckbare Version zeigen
Desiree weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.688
AW: Silbernitrat entfernen

danke für die prüfungsswünsche!! ich werd das schon machen, denk ich (hoff ich). ist ja wohl die letzte große prüfung... dann nur mehr eine kleine udn ich hab den mag in der tasche

aber jetzt mal was zum eigentlichen thema:
das mit dem ninhydrin hab ich auch schon mal gehört. eben, weil es nur mit der haut reagiert (also AS) und nicht mit dem geld oder anderem diebesgut...

ich glaub, ich muß das ausprobieren, ob silbernitrat einen geldschein verfärbt...
im grunde genommen ist der ja auch organisch. ist ja aus papier...
was ist allerdings, wenn das silbernitrat schon eingetrocknet ist. am geldschein, dann kanns ja die haut eigentlich nimma verfärben?! oder??
und das ninhydrin? muß das frisch sein? hm... fragen über fragen!?
aber der franzerl wirds schon richten!
Zitat:
Zitat von FK
Nochmals erröt'...
brauchst doch nicht, nimms als seelenbalsam ist ja kein dahergeschwafel, sondern echte anerkennung!
so, jetzt aber wieder ab zu den narkotika....
__________________
lg
/D


die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen
Desiree ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige