Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 17:23   #3   Druckbare Version zeigen
Bigge weiblich 
Mitglied
Beiträge: 290
AW: Silbernitrat entfernen

Hmmm... schlechte Sache - meine Freundin hat an ihren Fingern bestimmt zwei Wochen geschrubbt, bis die Flecken wieder ab waren
Ne chemische Methode fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber ich werd mal drüber nachdenken. Solange könntest du's vielleicht mal auf nem etwas unkonventionelleren Weg versuchen - mit Cola! zumindest Braunstein (MnO2) geht damit ab, und da schrubbt man ja sonst auch ne halbe Ewigkeit dran, besonders, wenn man nicht mit aggressiven Chemikalien darngehen kann. Einfach draufkippen, einwirken lassen, abwischen bis es nicht mehr klebt Vielleicht klappt das ja auch bei Silbernitrat...
Viel Glück - Bigge
__________________
Alkohol ist keine Lösung! - Nein, reines Destillat!
Bigge ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige