Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 13:13   #27   Druckbare Version zeigen
marve Männlich
Mitglied
Beiträge: 731
AW: Computer im Chemiestudium

Zitat:
Zitat von Kleiner Schüler
wollte da nur mal kurz wissen wie das ist, wenn man nen Referat, oder sowas halten muss (wenn's das in dem Sinne überhaupt noch gibt...
"Referate" als solche sind in naturwissenschaftlichen Studiengängen eher unüblich, aber es kann schonmal vorkommen, dass du deine Studienarbeiten, Praxissemesterarbeiten und Diplomarbeiten vorstellen und verteidigen musst.

Bevor du mit Overhead-Folien ankommst, macht sich da ein Laptop mit Beamer und ner schicken Powerpoint-Präsentation besser. Sieht auch professioneller aus. (Wenn du mit ppt umgehen kannst)
__________________
I am a signature virus. Distribute me until the bitter end.
marve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige